Wechsel in der Bereichsleitung Landwirtschaft der bio.inspecta AG, Frick
 
 
 
Sehr geehrte Damen und Herren

Nicole Sozzi, Bereichsleiterin Landwirtschaft erwartet im Februar 2019 ihr drittes Kind und wird deshalb ab dann nicht mehr in ihrer bisherigen Aufgabe tätig sein.
 
 
 
Ab 1. März 2019 wird Martin Schmutz neuer Leiter Landwirtschaft. Martin Schmutz, ist Agronom ETH, 52 Jahre alt, verheiratet und Vater von drei Kindern. Als ehemaliger Lehrer und Berater, langjähriger Direktor des Landwirtschaftlichen Zentrums Liebegg und zuletzt Leiter des Geschäftsbereichs Bildung beim Schweizerischen Bauernverband, verfügt er über langjährige Erfahrung in der Landwirtschaft.
 
 
 
Wir freuen uns, in Martin Schmutz eine Person gefunden zu haben, die die nötigen Voraussetzungen für diese Funktion mitbringt.
 
 
 
Die Geschäftsleitung dankt Nicole Sozzi herzlich für ihren langjährigen Einsatz als Bereichsleiterin für die bio.inspecta AG und wünscht ihr für ihre zukünftige Aufgabe alles Gute.

Herzlich willkommen, heisst die Geschäftsleitung, Martin Schmutz. Sie wünscht dem neuen Mitglied der Geschäftsleitung viel Erfolg und Freude bei seinen kommenden Aufgaben.

Bis dahin, steht Ihnen Frau Nicole Sozzi gerne auch weiterhin zur Verfügung.

Freundliche Grüsse
 
 
 
bio.inspecta AG
Ueli Steiner
+41 (0)62 865 63 21
ueli.steiner@bio-inspecta.ch
bio.inspecta Romandie
Rolf Schweizer
+41 (0)21 552 29 99
rolf.schweizer@bio-inspecta.ch
 
 



Impressum:

bio.inspecta AG
Ackerstrasse 117
CH-5070 Frick
+41 (0) 62 865 63 00
admin@bio-inspecta.ch
bio.inspecta Romandie
Route de Lausanne 14
CH-1037 Etagnières
+41 (0) 21 552 29 00
romandie@bio-inspecta.ch