Geschätzte Kundin Geschätzter Kunde
Sie haben einen Zugang zu unserem Kundenportal inspectanet. Auf diesem Portal werden vertrauliche Daten durch Sie verwaltet. Im Gegensatz zu normalen E-Mails werden die Daten verschlüsselt übertragen und sind während des Transports nicht durch dritte einsehbar.
Damit diese Daten dennoch nicht in falsche Hände geraten, empfehlen wir Ihnen, Ihr Passwort in regelmässigen Abständen zu ändern. So stellen Sie auch sicher, dass Personen, die Ihr Unternehmen verlassen haben, keinen Zugriff mehr auf die bei uns gespeicherten Daten haben.
Das Passwort können Sie im inspectanet selber ändern, indem Sie oben rechts auf Ihren Namen klicken. Im dann erscheinenden Menü können Sie «Passwort ändern» anwählen.
Sollten Sie für den Zugriff auf unser Kundenportal die falsche Ansprechperson sein, leiten Sie diese Mail bitte an die zuständige Person weiter. Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie uns die neuen Kontaktdaten mitteilen, damit wir unsere Datenbank aktualisieren können.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen.
Freundliche Grüsse
|